HEY, ZUNÄCHST FREUT ES MICH, DASS DU AUF MEINER SEITE GELANDET BIST!

Die oben dargestellten Gedanken habe ich im Laufe meiner Arbeit als systemische Kindertherapeutin & Beraterin sehr häufig gehört…ich kann mir vorstellen, dass auch dir die eine oder andere davon bekannt vorkommt – richtig?

Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit als junger Mensch klarzukommen, mit all den Angeboten, Entscheidungen die getroffen werden müssen, Schul-/Elterndruck, Freundschaften schließen und halten, männlich / weiblich - wer passt zu mir und wer bin ich?, Zukunft - was und wohin möchte ich?, Wer steht und gehört zu mir?...

Sollte dich eines oder mehrere dieser Themen beschäftigen…oder auch ganz etwas anderes…dann unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg zu mehr Klarheit, innerer Stärke, Freude, Gelassenheit und Mut etwas anders zu machen, so dass es einfacher und schöner wird, DU in deinem Leben zu sein.

Die Tatsache, dass du gerade hier auf meiner Seite bist und darüber nachdenkst, dir Hilfe zu suchen, ist der erste große Schritt in Richtung Veränderung und darauf kannst du sehr stolz sein, denn ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir gefallen sein muss.

Aber glaube mir, du bist nicht alleine, es geht sehr vielen so wie dir…

Wenn es dich interessiert wie ich arbeite, wie ich so bin oder du Fragen hast, mach einfach online einen Termin für ein 30-minütiges, kostenfreies Erstgespräch aus und lernen uns erstmal kennen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Dich!